Sendepause?

Zeichen für Pause und Play

Hallo, schön, dass du da bist,

sehr lange war es sehr ruhig hier, viel länger, als als mir das lieb war. Wie schön, dass du trotzdem vorbeischaust! Geplant war die Sendepause nicht, sonst hätte ich sie angekündigt.
Also … eigentlich hatte ich gar keine längere Pause vor, doch wie das manchmal so ist, wird aus einer Woche schnell die zweite und rasant schnell gehen Tag für Tag die Monate ins Land, die Webseite setzt Staub an, während das analoge Leben denselben mächtig aufwirbelt.

Alle Bälle oben halten

Derweil ich Großfamilie, Schule, Bücher und noch allerlei anderes jonglierte, Zeugniszeit, Covid Episode drei (Habe ich ein Abo oder was?!), habe ich einen Ball weggelegt, und das waren die Sozialen Medien. Sorry … Doch hinlegen ist immerhin besser als fallen lassen. So richtig jonglieren kann ich sowieso nicht, nur so ein bisschen mit höchstens drei Bällen. 🙂

Geht es weiter?

Ja, auf alle Fälle, aber vielleicht in etwas niedrigerer Frequenz als früher. Ich habe euch vermisst, den Austausch, eure Besuche hier auf der Seite. Und wie ich zu meiner großen Freude feststellte, als ich vorhin anfing, Staub zu wischen, wart ihr trotzdem da. Ein ganz dickes Dankeschön für euer Interesse und eure Geduld.
Ein größeres Schreibprojekt ist Arbeit, eine Kinderbuchreihe, außerdem wird es auch immer mal wieder Freebies, Schreibtipps und Aktionen. Gleich nachher kommt noch etwas Sommerliches an den Start.

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner