Sommerliche Ferien-Wünschekarten

Beitragsbild "Sommerliche Ferien-Wünschekarten"

Werbung wegen Markenerkennung

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

der Sommer ist da! Zeit für Ferien!
Bei uns in Nordrhein-Westfalen geht es ja schon nächste Woche los und deshalb kommt hier für alle Sommerfans, Urlaubsbedürftige, Seifenblasenpuster, Lehrer, Schüler, Eltern, für alle halt, das Freebie „Sommerliche Ferien-Wünschekarten“!

Der Ferien-Countdown läuft, die Tage sind mit Zeugnissen und Jahresabschlussgedöns immer erheblich schneller bei Mitternacht angekommen, als mir lieb ist. – Ich benötigte also auf die Schnelle noch etwas Hübsches für meine Klasse. Falls jemand von euch hier mitliest, pssst … noch nichts verraten. 🙂
Und als mein Blick beim Einkaufen an diesen hübschen kleinen Seifenblasen-Röhrchen hängenblieb, wusste ich sofort, was ich meiner Bande wünsche: nämlich blubberbunte Sommerferien.

Sommerliche Ferien-Wünschekarten
Sommerliche Ferien-Wünschekarten mit Seifenblasen

Wenn es schnell gehen muss

Ausdrucken, schnippeln, Seifenblasenröhrchen ankleben: Ein ganzer Klassensatz ist in unter zwanzig Minuten fertig.

Sommerliche Ferien-Wünschekarte
Klassensatz sommerliche Ferien-Wünschekarten mit Seifenblasen



Wie immer darfst du das Material für dich und dein Kind, deine Klasse oder Lerngruppe benutzen und an alle weitergeben, die Spaß dran haben. Kommerzielle Nutzung hingegen ist nicht gestattet.

Auf blubberbunte Sommerferien!

Klicke oder tippe den Button, um direkt zum Freebie „Sommerliche Ferien-Wünschekarten“ zu kommen.

Noch etwas zum Lesen dazu? Hier geht’s zur sommerlichen Lese-Challenge.

Passendes Lesefutter zum Freebie

Lust auf Sommer zum Lesen? Komm mit den „Acht Armen für alle Fälle“ an die Mosel! – Ein Bad im Vulkansee, Weintrauben mit lustigem Namen, Liebe, Diebe und eine Postziege namens Mausi sind inklusive in „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“.
In Vickys Bauch sprudelt wegen Pascal die Brause und Rikes Mutter hütet ein Geheimnis: Ihren Internet-Verliebten gibt es doppelt! Die Oktopusse ermitteln im Nationalpark Hunsrück-Hochwald, futtern Flammkuchen und brauchen plötzlich dreitausend Euro. Da kann nur noch die Kühlbox helfen. – Und eine mutige Ziege!

Plötzlich Brause mit Eis
Reihe "Acht Arme für alle Fälle: Plötzlich Brause
Bilder dieses Beitrags: eigene Komposition


Ich wünsche dir einen tollen Sommer!

Liebste Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner