Extralange Leseprobe „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“

Beitragsbild Leseprobe "Da kommt was runter!"

Hallo, schön, dass du da bist,

Leseproben müssen lang sein. – Also, das finde ich zumindest, damit man in die Geschichte eintauchen und richtig dabeisein kann.
Deshalb kommt hier heute für alle Flockenfans, Wintervernarrte und „Let it snow“-Sänger die extralange Leseprobe zu „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“.

Zwei komplette Kapitel zum Probieren

Zwei komplette Kapitel, dreißig Seiten (von insgesamt 280) nehmen dich mit nach Winterberg, wo es im Wintersportmuseum direkt mit dem Diebstahl einer Olympiamedaille und einem Zusammenstoß mit einer Apfelsinentasche losgeht.
Das Winterabenteuer der „Acht Arme für alle Fälle“ wird im Lauf der nächsten Tage im Buchladen um die Ecke oder im Internet-Buchhandel erhältlich sein.

Cover-Vorschau "Da kommt was runter!"

Darum geht es in „Da kommt was runter! – Lange Finger und fette Flocken“

Acht Arme für alle Fälle, ein aus dem Tierpark Olderdissen ausgebüxtes Waschbärenpaar, eine im Wintersportmuseum gestohlene Olympiamedaille und jede Menge fette Flocken! Da kommt was runter! Auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück geht nichts mehr und die Bobsportlerinnen Dana und Dorkas stranden im Schneechaos. Doch wo sie sind, sind auch zwei Fans auf der Jagd nach Rikes Plüsch-Pinguin.
Die Oktopusse ermitteln auf der Winterberger Bobbahn, am Rodelhang und im Internet, als sich plötzlich die Waschbären-Einbrüche im Grünen Winkel häufen. Oder hat da noch jemand anderes lange Finger im Spiel?

Hier geht es direkt zur Leseprobe:

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner