Freitags-Freebie: Bücherwurm-Trumpf-Karten

Auswahl an Bücherwurm-Trumpf-Karten

Hallo, schön, dass du da bist,

eigentlich hatte ich etwas ganz anderes im Sinn … Doch dann klickte ich versehentlich den vermeintlich falschen Bildmodus im Generator Wombo Dream an und ein lesehungriger Bücherwurm blickte mich herausfordernd vom Bildschirm an. Flugs arbeitete ich im selben Modus weiter und ließ noch 31 weitere Mitglieder der Familie Bücherwurm entstehen, so dass ich nun stolz das Freitags-Freebie „Bücherwurm-Trumpf-Karten“ präsentieren kann. Erstmals habe ich solche Sammelkarten mit der Familie meines damaligen Klassentiers, dem Pinguin Piet, hergestellt und die Kinder meiner Klasse mochten sie wirklich sehr. Aktuell mache ich viel Leseförderung und bin gespannt, wie meine Gruppen auf die Bücherwürmer reagieren. Ich würde mich freuen, wenn du mir in die Kommentare schreibst, wie dir und deiner Klasse oder Gruppe Familie Bücherwurm gefällt.

Trumpf-Sammelkarten Bücherwürmer 1
Trumpf-Sammelkarten Bücherwürmer 2
Trumpf-Sammelkarten Bücherwürmer 1
Trumpf-Sammelkarten Bücherwürmer 1

Bücherwurm-Trumpf-Karten

Du kannst die Karten zum Trumpf-Spielen, zum Sammeln, als Lesezeichen oder einfach so zum Schönfinden für deine Klasse oder Lerngruppe oder für dein Kind benutzen, sie an Kollegen, Freunde und alle weitergeben, die Spaß daran haben. Auf festes Papier gedruckt, vielleicht laminiert, sorgen Lesarax, Bibliola, Seitenraupi und all die anderen für jede Menge Spaß beim Vergleich ihrer Fähigkeiten in Sachen Lesetempo, Lesestärke, Motivation, Merkfähigkeit und Genauigkeit.

Klicke oder tippe den Button, um direkt zu den Bücherwurm-Trumpf-Karten zu kommen.

Weitere Freebies findest du hier. Es wird fortlaufend neue geben!
Nächste Woche gibt es als Freitags-Freebie eine Ergänzung zu den Bücherwürmern, nämlich ein Lesekette-Spiel.

Viel Freude beim Spielen und Lesen wünscht dir

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner