Ab jetzt jede Woche: Freitags-Freebie

Auswahl an Freebies

Hallo, schön, dass du da bist,


ab jetzt gibt es jede Woche ein Freitags-Freebie! Vorbeischauen lohnt sich! Sicher ist auch etwas für dich und deine Lerngruppe, deine Klasse oder dein Kind dabei. Bei den Freebies handelt es sich um Materialien zur Leseförderung und Begleitmaterial zu meiner Kinderkrimireihe „Acht Arme für alle Fälle“, die jetzt komplett überarbeitet, leseleicht und ansprechend im Comicstil illustriert, herauskommt. Den Anfang macht in wenigen Wochen „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ und natürlich wird es dazu auch wieder eine Menge Freitags-Freebies geben, unter anderem das beliebte Vorlese-Tagebuch. – Ein Buch kaufen, das Lesetagebuch ausdrucken, und die ganze Klasse oder Gruppe ist Kapitel für Kapitel gut beschäftigt.

Kennst du schon unser neuestes Freitags-Freebie? Hier gibt es ein ganzes Set an Trumpf-Karten für Bücherwürmer, zum Sammeln und Vergleichen, als Lesezeichen oder einfach zum Schönfinden. Nächste Woche folgt dann passend dazu ein Lesekette-Spiel mit Familie Bücherwurm.
Mittlerweile hat sich schon eine ganze Menge an Freebies auf dieser Seite angesammelt. Schau doch mal durch, sicher findest du etwas, das dir Freude bereitet.

Viel Spaß mit den Freebies wünscht dir

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner