Gewinnspiel „Plätzchen-Set“

unbezahlte Werbung

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt

Monats-Erster und das bedeutet „Gewinnspiel“! Finde heraus, was bei den „Acht Armen für alle Fälle“ letztes Jahr aus den Katzenkeksen wurde und gewinne eins von zwei Plätzchen-Sets!
Das ist drin: je zwei Ausstechförmchen (ein Rentier und eine Sternschnuppe) ein Päckchen mit vier Sorten Streusel und eins der grüngemusterten Küchenhandtücher.

Gewinnspiel "Plätzchen-Set" komplett
Rezept für Plätzchen zum Verzieren
Gewinnspiel "Plätzchen-Set" Streusel
Gewinne nicht von Dritten gesponsert
Gewinnspiel Plätzchen-Set Ausstechförmchen

Das Komplett-Plätzchen-Set zum Backen …

… kannst du dir hier in der Lesewonne-Welt zusammenstellen. Du kannst dir ein Ausmalblatt zum Plätzchenverzieren ausdrucken und das Plätzchenrezept der „Acht Arme für alle Fälle“ gibt es ebenfalls. Es eignet sich für große und kleine Mengen Plätzchen und ist ziemlich unverwüstlich, soll heißen, der Teig lässt sich auch nach dem vierten Wieder-Zusammenkneten noch ausrollen und ausstechen.

Plätzchen verzieren Ausmalbild
Plätzchen verzieren Rezept

Das Buch zum Plätzchen-Set

Bei Vicky, Rike, Jo und Kante von den „Acht Armen für alle Fälle“ wird ja sowieso immer gern gegessen und deshalb werden im Adventskalenderkrimi „Alles abgerupft! – Das rasende Rentier“ natürlich auch Ausstechplätzchen gebacken und mit Streuseln verziert.

Krimi zum Lesetagebuch "Alles abgerupft!"
Reihe "Acht arme für alle Fälle" Weihnachten

So kannst du gewinnen

Schau in das Kapitel „Weihnachtsgeheimnisse“ aus „Alles abgerupft! – Das rasende Rentier“ und finde heraus, was letztes Jahr aus den Katzenkeksen wurde. Schreibe deine Lösung unten ins Gewinnspiel-Formular. Schon nimmst du am Gewinnspiel teil. Aus allen Teilnehmern lose ich zwei aus, die je ein Plätzchen-Set bekommen.

Was muss ins Formular?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Namen, deine Mailadresse und die richtige Antwort. Ein Nickname reicht aus. Falls du aber gewinnst, werde ich dir eine Mail schicken und dich nach deinem Namen und deiner Adresse fragen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Diese Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle Eingaben gelöscht.

Nur Gewinnspiel, sonst nichts

Was du geschrieben hast, können nur du und ich sehen, niemand sonst, der auf dieser Seite liest. Du nimmst mit deinem Klick nur an diesem Gewinnspiel teil. Kein Newsletter, kein Abo, keine Veröffentlichung der Gewinner, nichts – außer vielleicht eine kleine Überraschung zum Freuen für dich.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 7. November 2022. Am darauffolgenden Tag werde ich unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort die beiden Gewinner auslosen und per e-Mail benachrichtigen. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält seinen Gewinn per Post. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du jünger als 18 Jahre bist, darfst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten am Gewinnspiel teilnehmen. Lies unbedingt vorher die Teilnahmebedingungen zusammen mit ihnen.

Auch wenn du 18 Jahre oder älter bist, klicke bitte das obere Feld an. Andernfalls lässt sich das Formular nicht abschicken.



    Viel Glück wünscht dir

    Bild von Katherine Ab auf Pixabay

    Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


    Das könnte dich auch interessieren …

    Schreibe einen Kommentar

    Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner