Vorab-Blick auf das neue Cover von „Plötzlich Brause“

Werbung in eigener Sache

Hallo, schön, dass du da bist,


wir von der Lesewonne-Welt melden uns zurück und präsentieren heute voller Stolz den Teaser zum Cover unseres Sommerbandes „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ aus der Kinderkrimi-Reihe „Acht Arme für alle Fälle“.

Alte Bekannte frischer, kindgemäßer, leseleichter

Die bekannten Erkennungszeichen der Reihe sind geblieben: Der Oktopus mit seinen acht Armen und das schwarz-gelbe Flatterband. Doch die Reihe präsentiert sich bei gleichem Inhalt jetzt frischer, kindgemäßer und leseleichter als je zuvor!

Acht Arme für alle Fälle

Die vier Kinderdetektive Vicky, Rike, Jo und Kante sind Helden von nebenan, die sich mit Mut, Durchblick und Fruchtgummis in jedes Abenteuer stürzen. Zu Hause sind sie im fiktiven Ortsteil Ulmenau der echten Stadt Rheda-Wiedenbrück und in ihrem Sommerband laden sie dich ein, auf eine spannende Reise in den Moselurlaub in der Nähe von Piesport mitzukommen.

Die Bände der fünfteiligen Reihe (weitere Abenteuer sind in Planung) sind so aufgebaut, dass sie auch einzeln in beliebiger Reihenfolge gelesen werden können.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, euch bald das vollständige Cover zu präsentieren!

Liebste Grüße aus der Lesewonne-Welt

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner