Die neuen „Acht Arme“ (und eine Ziege): Blick hinter den Vorhang

Ziege Mausi schaut aus dem Vorhang, hinter dem die neuen "Acht Arme" für alle Fälle warten.
Bild: Steffi Bunt

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

pssst, alles ist noch streng geheim! Nur noch wenige Wochen dauert es, bis der neueste Band der „Acht Arme für alle Fälle“-Serie herauskommt, doch du hast hier und heute die Gelegenheit einen Blick auf die neu gezeichneten Oktopusse zu werfen!
Tadaaa, hier kommen Kante, Rike, Jo und Vicky ganz neu gemacht!

Vicky, Rike, Jo und Kante: die neuen „Acht Arme“ frisch gezeichnet

Erkennst du sie, die Helden aus Ulmenau? Schreib’s uns gern in die Kommentare!

die neuen "Acht Arme" frisch gezeichnet
Bild: Steffi Bunt


Du möchtest die Bande komplett sehen? Kein Problem! Schau wieder hier herein, demnächst präsentiere ich das neue Cover (so heißt der Umschlag vom Buch)!

Ganz liebe Grüße, auch von Mausi

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner