Neu: Gewinnspiele jetzt für alle

Eine Familie hat beim Gewinnspiel gewonnen.
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

lange habe ich gerätselt, wer wohl all die Leute sind, die hier in der Lesewonne-Welt unterwegs sind. Im Beitrag „Huhu, wer liest hier“, habt ihr mir einen kleinen Einblick gegeben. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Hier wird bunt gemischt gelesen. Jedes Alter vom Grundschulkind bis zu den Großeltern ist ziemlich gleichmäßig vertreten. Schön, dass ihr alle da seid! Deshalb habe ich mich entschieden, die Teilnahmebedingungen für die Gewinnspiele zu ändern, so dass, ganz neu, die Gewinnspiele jetzt für alle geöffnet sind.

Neu: Gewinnspiele jetzt für alle

Ob groß, ob klein, egal wie alt, die Gewinnspiele auf der Lesewonne-Seite sind ab jetzt für alle geöffnet. Du kannst als Kind oder Jugendliche/r mit Einverständnis deiner Eltern teilnehmen, als Oma, Opa, Mama oder Papa für dein Kind dabei sein oder einfach für dich selbst. Du bist herzlich eingeladen! Hüpf in den Lostopf!

Wann gibt es Gewinnspiele?

Immer mal wieder gibt es Gewinnspiele. Feste Termine gibt es nicht, obwohl … einen festen Termin gibt es schon. Schau vorbei, denn gleich ab morgen, am 22. Mai, kannst du hier wieder in den Lostopf hüpfen und eine nette Kleinigkeit gewinnen. Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner