Plötzlich Brause: Deine Chance! Deine Idee im neuen Acht-Arme-Buch?

Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

deine Idee in einem echten Buch? Heute bekommst du die Chance darauf!
Du kannst mitbestimmen, was im neuen Acht-Arme-Abenteuer „Plötzlich Brause“ geschieht. – Nämlich genau an der Stelle, als Vicky und Pascal bei Onkel Lorbas im Dorfladen stehen und aussuchen, was in ihre gemischten Tüten kommt.
Was packst du hinein?
Sei dabei und finde deine Idee im fertigen Buch, das im April erscheint!

Vicky, Pascal, die gemischte Tüte und deine Idee

Vicky, Rike, Jo und Kante sind in den Sommerferien auf dem Ferienweingut Klüssmann (mit Pool) in Sommerath an der Mosel. Dort lernt Vicky Pascal und seine Ziegenbande kennen. Die beiden lutschen zusammen im Stall Brauselollis und gehen zu Onkel Lorbas in den Dorfladen, um sich gemischte Tüten zu holen. Die Auswahl ist groß:

Hergestellt mit wortwolken.com


Was kommt hinein in die Tüten? Du entscheidest! Es kann eine Süßigkeit aus dem Glas oben sein, muss aber nicht.

So kannst du mitmachen

Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag kannst du bis Freitag, 25. Februar, ins Buch hüpfen. Aus allen Teilnehmern lose ich sechs Gewinner aus.

So geht es: Schreibe in den Kommentar, welche Süßigkeit du in die Tüte packen würdest und warum es ausgerechnet diese sein soll. Wichtig: Es darf kein Markenname sein. Und auch kein Brauselolli, denn der ist sowieso schon drin. Falls du noch mehr Inspiration brauchst, schau mal hier in die gemischte Tüte rein und dann: nix wie in die Kommentare gehopst, damit deine Idee auch garantiert in „Plötzlich Brause – Diebe, Liebe und zehn Ziegen“ dabei ist.

Ich freue mich schon auf deine Idee!

Ganz liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner