Was klickst du hier?

Was klicken Leser am liebsten auf der Lesewonne-Seite?
Bild: eigene Komposition

Hallo, schön, dass du da bist,

Kinderbuchautorin Steffi Bunt
Bild von mohamed_hassan auf Pixabay

nachdem es gestern darum ging, wer hier auf der Lesewonne-Seite liest, würde ich heute gern noch etwas von euch wissen. – Nämlich, was du hier besonders gern klickst und wovon du vielleicht mehr lesen möchtet. Ja, ich weiß, Weihnachten und Adventskalender kommen immer besonders gut an, denn sie tauchen beinahe jedes Mal in den Top 5 auf. Sollte sich das tatsächlich als Spitzenreiter zeigen, gibt es nächste Woche eine Weihnachts-Umfrage. 🙂

Was klickst du hier am liebsten?

Du kannst mehrere Antworten anklicken, also mindestens eine und höchstens dreizehn.
Da fehlt noch etwas? Du magst etwas ganz anderes am liebsten hier? Schreibe es in die Kommentare!

Die Umfrage „Was klickst du hier?“

Powered by TotalPoll

Sag‘ mal Piep!

Kommentare auf der Lesewonne-Seite
gestaltet mit einem Pixabay-Bild

Ich freue mich ja immer unglaublich, wenn ich Rückmeldung zu meinen Beiträgen bekomme. Jeder Kommentar wird von mir beantwortet. Garantiert! Magst du „Piep“ sagen oder gern auch ein bisschen mehr? Ich würde mich über munteres Gezwitscher freuen. Also, nicht nur dort, denn unter beinahe jedem Beitrag kannst du kommentieren. Falls du keinen Nicknamen hast, klicke unten auf dieser Seite den kleinen Button „Generate“. Dann wird dir ein Name vorgeschlagen. Der passt nicht? Dann klick halt noch einmal und noch einmal und noch einmal und …
Lust auf noch eine Umfrage? Bitte hier entlang zu „Huhu, wer liest hier?“

Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme! Liebe Grüße

Bild von Katherine Ab auf Pixabay

Kommentare? Gern! Aber natürlich nicht mit deinem echten Namen. Um hier etwas zu schreiben, denke dir bitte zu deiner Sicherheit einen Spitznamen oder Phantasienamen aus. Dir fällt keiner ein? Dann klicke mal auf den kleinen Button „Generate“ dort unten, da ist sicher auch etwas für sich dabei.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Falls du eine Website hast, kannst du sie unten eingeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner